Aktuelles

26.06.2021

D-Wurf im Anmarsch

 

Der heutige Ultraschall hat es bestätigt: Wir erwarten unseren D-Wurf Ende Juli <3

 

 

28.05.2021

D-Wurf

 

Zwei spanndende Tage für Ony...

Mehr Infos gibt es hier: D-Wurf

15.03.2021 Schwere Abschiede

 

Die letzten vier Wochen brachten für uns schwere Abschiede von Menschen und Hunden, die wir sehr geliebt haben. Es war schwer wie tränenreich, aber mit dem Wissen, dass es "gut so ist". Wir haben sie alle geliebt und lassen sie in Liebe gehen.

 

Die treueste Seele für Nicole und die beste Freundin unserer Mädels:

Natawi Famaous Amira 

12/2008 bis 03/2021

 

Der feine und fühlige Piet. Unser kleines Ozelot, geboren in unserem A-Wurf musste zu früh gehen:

Glen Rhodes All Eyes on Piet

05/2013 bis 03/2021

 

Danke an Saskia und ihre Familie, dass er ein wundervolles zu Hause hatte und ihr auch die schwerste Entscheidung für ihn getroffen habt. Wir trauern mit euch.

 

 

 

 

18.01.2021 Welpen im Kennel Tau Tsoma

 

Im Kennel Tau Tsoma bei Martin Klopsch sind im Frühling Welpen von Glen Rhodes Bug A Boo Basu und Tau Tsoma Jua Jamila geplant!

 

Weitere Infos zur Wurfplanung im wunderschönen Bad Harzburg gibt es hier: Tau Tsoma

 

Wir drücken allen Beteilgten die Daumen für den kommenden Wurf!

 

 

05.01.2021
Herzlichen Glückwunsch Simba!

 

Simba hat Geburtstag! Im Hause von Meike und Stefan und gemeinsam mit Eva-Lena und ihren Mädels ist der lustig-fröhliche Jungrüde nun schon ein Jahr alt geworden. Er ist ein unkomplizierter, feiner junger Kerl, der sich von allen Seiten glänzend zeigt. Wir freuen uns gemeinsam mit Meike und Eva-Lena auf Simba's 2021 <3!

 

 

20.12.2020

Wie Pech und Schwefel

 

Das vergangene Jahr war für viele ein ganz besonderes: voller Herausforderungen, voller Sorgen, voller Chancen, voller Leid und voller Mut. Wir haben uns oft gefragt, was uns wichtig ist und worauf wir "auch einfach mal verzichten" können. Ganz oft haben wir uns gewünscht, dass es schnell wieder so ist wie früher und wir unbeschwert unseren alten Plänen und Ideen nachgehen können. Dann haben wir angefangen unsere Pläne zu ändern, umzuplanen, neuzuplanen, anders zu denken. Geblieben ist für uns die tiefe Erkenntnis, dass Familie und Freunde da sind. Sie für uns, wir für sie und es hat uns - trotz allem - mit einem tollen Gefühl durch das Jahr getragen!

 

Danke an euch!

 

Wir freuen uns mit euch gemeinsam auf ein besonderes 2021, mit neuen und alten Plänen mit kleinen und großen Freunden und Freuden und wir freuen uns auf viele schöne Momente mit denen, die uns nun noch mehr bedeuten!

 

Frohe Weihnachten und ein glückliches und gesundes 2021!