Aktuelles

24.08.2022 Cody's erste Kinder

 

Wir freuen uns mit Ines Rostock und den Zamrocks' über die Geburt des F-Wurfs und 12 muntere Welpen von Molly und Cody: Molly hat mit Hilfe von Züchterin Ines ihre erste Geburt ohne Komplikationen gemeistert und ist eine tolle Mutterhündin.

 

Für die kommenden Wochen wünschen wir alles, alles Gute und wir freuen uns auf den ersten Besuch!

 

Alle Welpen aus diesem Wurf sind vergeben.

23.08.2022 Happy Birthday Glen Rhodes B's

 

Herzlichen Glückwunsch zum 7. Geburtstag an unseren B-Wurf! Wir gratulieren allen B's herzlich und senden liebe Grüße an Boogie.

Bleibt fröhlich, gesund und munter<3!

 

 

 

12.08.2022 Slowenischer Champion

 

Es ist aus der Reihe: Man muss es mal gemacht haben -- Abendausstellungen im Süden Europas (Beginn 18 Uhr, Ende und Best in Show weit nach Mitternacht).
 

Und das Fazit: Es war die Reise wert!

Die beste Begleitung, eine ereignisreiche Anfahrt (hiervon demnächst noch mehr), eine traumhafte Unterkunft, gastfreundliche Menschen, türkisblaues Wasser, tolle Stimmung und:

 

Eine slowenische Championesse: CH Glen Rhodes Catch the One and Ony gewinnt "in einem Rutsch" an vier Tagen die Championklasse und darf sich ab sofort auch slowenischer Champion nennen. 

 

 

28.07.2022 Happy Birthday Glen Rhodes D's

 

So schnell ist das erste Jahr verstrichen: Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag an unsere D-Kinder!

Wir freuen uns über immer neue schöne und lustige Berichte, gesunde Junghunde und imme rnoch gut gelaunte und fröhliche Besitzer! Weiter so <3!

 

13.07.2022 Die Enkelkinder in Dänemark

 

Bei Inge und Thomas in Dänemark hat unsere Nachzucht-Hündin Glen Rhodes BANYA Broadway Star nach dem schwedischen Rüden Ave Caesar Fabulous Fortune - Maxi -  am 31.05.2022 sechs wunderschöne Welpen geboren. Wir finden die kleinen B's in Dänemark einfach wunderschön <3

Es sind noch nicht alle Welpen vergeben und bei Interesse dürfen Sie sich gern an uns oder die Züchterin, Inge Kiielerich Nielsen wenden.

 

Selbstverständlich übernehmen wir die Unterstützung und Betreuung von Welpen aus unseren Nachzuchten und stehen mit Rat und Tat gern zur Seite.

 

 

13.07.2022 Ausstellung vor der Haustür

 

Direkt vor unserer Haustür fand an zwei Tagen die Internationale Ausstellung und die German Winner statt. Unterwegs waren Nicole mit Caroline und Karla. 

 

Samstag (DZRR) unter Richter Dr. Linneweber eine tolle Bewertung mit einem schönen V 2, Res. J-CAC (zählt als volle Anwartschaft). Am Sonntag (RRCD) unter Richter Lothar Scheider und mit erschwerten Ringbedingungen eine ebenso schönes Sg 3.

 

Herzlichen Glückwunsch an Nicole & das Käferchen <3

 

 

11.07.2022 Fotos von Jule 

 

Jule aus unserem D-Wurf lebt bei bei unseren Freunden Konny und Stefan zusammen mit ihrer 12 Jahre alten Großtante, Daringa. Letzte Woche stand die kleine Schönheit vor der Kamera von Elgo <3.

Haaaaach <3, ein schönes Mädchen.

 

 

28.06.2022 Cody und Molly 

 

Aus dem Kennel Zamrock haben uns Ines und ihr tolles Mädchen Molly besucht. Die beiden sind ein schönes Paar und hatten viel Freude an und miteinander. Wir drücken Ines die Daumen und warten gespannt auf Codys erste Nachzucht. 

 

Mehr Informationen gibt es unter: https://zamrock.de/2022/06/27/f-wurf/

 

 

28.05.2022 Europa- und Frühjahrssiegerausstellung in Dortmund

 

Am Samstag und Sonntag starteten wir in ungewont leeren Hallen auf der Europasieger und der Frühjahrssiegerausstellung in Dortmund. Corona und die aktuellen zT Anforderungen an Gesundheitsnachweise hatten scheinbar viele Aussteller zu Hause bleiben lassen.

 

Das Team startete fröhlich und erfolgreich an beiden Ausstellungstagen: 

 

Samstag

Glen Rhodes Cape Cod, Cody, Offene Klasse Rüden, unter Richter Henk Salm ein schönes V2, CAC

 

Glen Rhodes Daily News Karla Kolumna, Karla, Jugenklasse Hündinnen, unter Richterin Karin van Klaveren, ein fröhliches V2, Res. J-CAC

 

Glen Rhodes Bololo's Lozi, Championklasse Hündinnen, unter Richterin Karin van Klaveren, V1 2x CAC VDH, Res. CAC DZRR, Res. CACIB und mit 6,5 Jahren Vize Europa Siegerin

 

Es sei erlaubt zu sagen, dass wir unsere Hunde mit Championtitel auch in der Championklasse starten lassen. Es sei denn wir haben einfach "eine Hand" zu wenig. 

 

Herzlichen Glückwunsch auch an Eva-Lena Godehardt-Stamm für ein Sg mit Simba und das schönste Ergebnis mit Shona: Veteranen Klasse Hündinnen, Udako Akuna Matata Shona, V1 Vet CAC VDH und ​​​​​​​Europa Veteranen Siegerin 2022. Da kullert immer ein Tränchen.

 

Sonntag

Glen Rhodes Cape Cod, Cody, Offene Klasse Rüden ein gekonntes V2, Res. CAC (zählt als volles CAC).

Glen Rhodes Daily News Karla Kolumna, Karla, Jugenklasse Hündinnen, ein wieder sehr fröhliches G (?).

 

Wir freuen uns über schöne Ergebnisse, nette und souveräne Hunde im Ring und zwei entspannte Ausstellungstage.