D-Wurf

Unser D-Wurf

 

Wir sind stolz, mit Onys Wurf die inzwischen dritte Generation in unserem Haus aufziehen zu dürfen. Für Onys erste Verpaarung haben wir uns den polnischen Rüden Alf (CH Gathii Leo Ginger) ausgesucht. Alf lebt in der Nähe von Warschau bei Loretta, ihrem Mann und zusammen mit dem Rüden Baloo, Hündin Catateya, den beiden Junghunden Skeeter und Angel, einem kleinen Malteser und drei Katzen. Eine tolle "Truppe", die vor den Toren von Warschau in traumhafter Umgebung zusammen leben. Mehr Infos zu Alf und der Zuchtstätte von Loretta gibt es hier: Alf -- Planet Melmac

 

Alf ist ein souveräner, freundlicher und verträglicher Rüde, der es liebt zu schwimmen und natürlich auch erfolgreich in seinem Heimatland an Ausstellungen teilgenommen hat. Seine bisherigen Würfe zeigen, dass er seine Vorzüge an seine Nachkommen auch weitergibt. Alf ist 8 1/2 Jahre alt und in hervorragender Konstitution. So hoffen wir, dass Alf und Ony sich in Exterieur und Wesen ergänzen, und wir schon bald unseren D-Wurf begrüßen können. Wir freuen uns ebenso, dass wir auf diesem Weg Loretta und ihren Mann kennenlernen konnten, die uns ihren Alf für diesen Wurf mit Ony zur Verfügung stellen. Es war ein tolles Zusammentreffen mit einem sehr herzlichem Empfang. Nun warten wir zunächst gespannt auf die Trächtigkeitsuntersuchung im Juni.

 

Hier ein paar Fotos von Alf: