Cody

Cody wurde in unserem C-Wurf am 03. Juni 2018 geboren. (Mehr Infos zu unserem C-Wurf gibt es hier.)

 

Cody lebt bei Claudia und Steffi in Hilden. Er ist ein fröhlicher, herzlicher und typischer Jungrüde und ein kleiner Freigeist. Sein Jagdtrieb ist nicht sehr ausgeprägt und gut kontrollierbar. Cody begleitet sowohl Claudia tagsüber ins Büro als auch oftmals Steffi zu ihrer Tätigkeit in der Pflege und Arbeit mit behinderten Menschen. Cody zeichnet sich aus meiner Sicht besonders aus durch sein hohes Maß an Selbstsicherheit. 

 

Auf den wenigen Ausstellungen, die wir aufgrund der Corona-Einschränkugen absolviert haben, konnte Cody sich in der Zwischenklasse bereits folgende Ergebnisse erlaufen: 2 x Res.-CAC und 1 x CAC für den Schweizer Champion, 1 x CAC für den deutschen Champion VDH  und Club sowie die Titel des besten Rüden, BOS.


Cody hat alle erforderlichen Gesundheitschecks erhalten und ist:

HD A1 --- ED frei --- OCD frei
Frei von Übergangswirbeln
DM frei

JME frei

Schilddrüsenprofil ohne Befund

Hämophilie B frei

 

DD
BB
RR

 

Größe 70 cm

Gewicht: 42,5 kg
Vollzahnig

 

Cody hat am 02.08.2020 die Zuchtzulassungsprüfung in der DZRR unter Richter Martin Klopsch bestanden. Er steht aufgrund der gemessenen Größe für Hündinnen mit Größe im Standard gem. Rassestandard Nr. 146 FCI zum Decken zur Verfügung.

 

Hier geht es zu Fotos und zu Codys Pedigree und Fotos.