Wir

Als Paar und Team teilen wir nicht nur „Haus und Hof“, sondern auch unsere wichtigsten Einstellungen und Interessen: Wir leben 20 Minuten außerhalb von Düsseldorf im grünen Rheinland – in Korschenbroich.
Wir sind „Familienmenschen“, sportlich und aktiv. Von Kindheit an sind wir mit Tieren und vor allem Hunden unterschiedlicher Rassen aufgewachsen. Die Entscheidung zu einem Hund und zu einem Rhodesian Ridgeback haben wir nach einigen Vorüberlegungen gemeinsam getroffen, denn auch mit zwei Hunden ist uns zwischen Beruf und Freizeit ein stressfreier und funktionierender Alltag wichtig.

#


Wir betrachten unsere Hunde als Familienmitglieder. Dies ist für uns ebenso wichtig wie die Anerkennung der natürlichen Bedürfnisse unserer Hunde. Beides ist für uns die Basis eines harmonischen Miteinanders von Mensch und Hund.


Dr. Ellen und Ralf Reisinger