Ony

Die ersten Welpen von Lilly (und Enkel unserer Stammhündin, Ndoki Dhoruba) wurden am 3. Juni 2018 in unserer Zuchtstätte geboren. Ony wurde als ein von insgesamt 12 Welpen geboren. Der Wurf nach Sydney und Lilly ist unsere Traumverpaarung und Ony - wie auch ihre Geschwister - zeigen uns im Rahmen ihres Heranwachsens, dass sie bislang wesensfeste, gelassene, unerschrockene und kerngesunde Ridgebacks sind.

Junge Hunde brauchen aus unserer Sicht und im Verhältnis zum Menschen auch und fast genau so lange Zeit, sich mit den immer wieder neuen Situationen, Erlebnissen und Herausforderungen zurechtzufinden. In dieser Zeit beginnen wir langsam mit dem Grundgehorsam und einigen ersten Einführungen in die Fährtenarbeit und die Flächensuche.



Nachfolgende Fotos von: Eva-Lena Godehardt-Stamm



# # #
#