Boogie

Boogie wurde in unserem B-Wurf am 23. August 2015 geboren. (Mehr Infos zu unserem B-Wurf gibt es hier.)


Boogie lebt zusammen mit Sarah, Tochter Anna und Thomas in München. Sarah und ich kannten uns schon von einigen Ausstellungen, auf denen wir uns bereits prima verstanden haben. Als ihr erwachsener Rüde leider früh verstarb, war es für uns mehr als eine Herzensangelegenheit, Sarah einen Welpen aus unserem Wurf anzuvertrauen.

Boogie hat sich in den letzen Jahren zu einem tollen Hund entwickelt: vertärglich mit wirklich allen Artgenossen, Sarahs Begleiter am Kinderwagen, beim Reiten, im Hundesport und auf Ausstellungen. Er ist wirklich immer an ihrer Seite. Ein unglaublich menschenbezogener, feinfühliger Hunde mit einem tollen Arbeitswillen.

Wir freuen uns, dass Sarah ihn zu einem so tollen Kerl erzogen hat.


Boogie hat alle erforderlichen Gesundheitschecks erhalten und ist:

HD A1 --- ED frei --- OCD frei
Frei von Übergangswirbeln
DM negativ
DD

JME frei gestetet
BB

Hämophilie frei


Größe: ca. 66,5 cm
Gewicht: 40 kg
Vollzahnig


Boogie hat am 13.05.2017 seine Zuchtzulassung unter Richter Martin Klopsch seine Körung ohne Einschränkung und zudem in allen Teilen der Wesensprüfung mit Bestnote "A" bestanden.

Im September 2017 hat er auch seine Ausdauerprüfung über 20 km erfolgreich absolviert.



Hier geht es zu Fotos und zu Boogies Pedigree und Fotos.

Hier geht es zu Boogies eigener Seite: https://grbbbtb.wordpress.com/




#