B​asu

Basu wurde in unserem B-Wurf am 23. August 2015 geboren. (Mehr Infos zu unserem B-Wurf gibt es hier.)


Ursprünglich sollte Basu eigentlich ein ganz anderes zu Hause erhalten. Aber wie es sein Schicksal scheinbar wollte war das erste zu Hause nicht das richtige für ihn und so zog er mit ca. 16 Wochen bei Ilka, Hans-Joachim und Ridgeback-Seniorin Maya in Hofheim ein.

Mit viel Ridgeback-Erfahrung haben Ilka und Hans-Joachim Basu zu einem prächtigen jungen Ridgeback-Rüden erzogen. Basu ist bereits erfolgreich ausgestellt worden und hat ebenso erfolgreich die Ausbildung zum Begleithund absolviert.


Basu hat alle erforderlichen Gesundheitschecks erhalten und ist:

HD A1 --- ED frei --- OCD frei
Frei von Übergangswirbeln
DM negativ
DD
BB

JME frei



Größe ca. 66 cm

Gewicht: 40 kg
Vollzahnig


Basu hat am 23.09.2017 seine Zuchtzulassung unter Richterin Petra Stracke ohne Einschränkung und zudem in allen Teilen der Wesensprüfung mit Bestnote "A" bestanden.


Hier geht es zu Fotos und zu Basus Pedigree und Fotos.


#